You are currently viewing Anfliegen 2022

Anfliegen 2022

Nachdem fast alle Corona-Auflagen gefallen sind, konnten wir uns auf ein unbeschwertes Anfliegen freuen. Der Flugplatz hatte seine „Wasserlandschaft“ abgelegt und befand sich in einem hervorragend gepflegten Zustand. Auch der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ den ganzen Tag die Sonne scheinen, allerdings bließ der kalte Wind doch recht ordentlich. Daher gingen nur einige mutige Piloten mit ihren Modellen in die Luft – für leichte Modelle war es manchmal ein „Höllenritt“ und nicht alles blieb heil.

Dafür nutzten die meisten Mitglieder und deren Familienangehörige das Anfliegen für ein geselliges Beisammensein bei guter und reichhaltiger Verpflegung (Dank an den Grillmeister und die gespendeten leckeren Salate und Kuchen). Umfassende Fachgespräche und der Austausch über neue Projekte kamen natürlich auch nicht zu kurz.

Nun auch mit Video:

Schreibe einen Kommentar